Here you can find the current Board and team of Small Feet – Big Tracks. We all work voluntarily for the association.

    •  
      1. CHAIRWOMAN – CAROLINE SCHERRER
      My name is Caroline Scherrer. I have my Masters degree in Educational Sience and work  as a psychotherapist for children and adolescents. In 2010 I have been the first time for six months in Agra. After this stay I founded Small Feet - Big Tracks together with a colleague. Mehr
    •  
      2. CHAIRWOMAN – CHRISTINE THEN
      My name is Christine Then and I have a Master Degree in Educational Science. Instructional designer is my profession, thus I take care about adult learning - no matter whether online or offline learning. In my free time I love to do yoga, catch up with my friends and of course manage our association. In 2011 I worked for four months at the Goethe-Institut Max Mueller Bhavan Bangalore. Mehr
    •  
      VICE-CHAIRWOMAN – CARMEN REINHARD
      I'm Carmen and I work as a fundraising account manager at Altruja. Altruja provides donation tools for a successful online fundraising to non-profit organizations. I visited India in 2013 and 2014 and got the chance to travel in different states there. Initially, I supported the organization with translations. After some time I got more and more involved through my deep affinity to India. Since mid-December 2015 I am vice-chairman. Mehr
    •  
      TREASURER – YVONNE LOOS
      This is Yvonne. Yvonne is 58 years old and works as a master of buisness administration. She decided to support our NGO due to the reports about us and your work from her daughter rassin. Yvonne now is our treasurer. Mehr
    •  
      INTERNS – ORGANISATION– MILAN HARTMANN
      I´m Milan and a medical student in Riga, Latvia. My philosophy: Movement is among other things very important for the physical and mental development and should be a basic component of every phase of life. I´m responsible for all organizational issues of our volunteers. Mehr
    •  
      COMMUNICATION WITH COOPERATIONPARTNERS & SUPPORT OF OUR INTERNS – CHRISTINE OSTERMEIER
      My name is Christine, I’m master in pedagogics and work at the Club 29 addiction aid corporation in Munich. Here I take care of addicted and mentally ill people in a day center. In addition, I still study psychology ( B.A. ) and participate in the volunteer aid to refugees: In 2010 I have been in Agra for 6 months and founded “Small Feet - Large tracks” with Caro. For personal and professional reasons I had to give up the position of management a few years ago , but now I’m in again and I’m looking forward to support my colleagues in the care of trainees and in contact with our Partners. Mehr
    •  
      SUPPORT OF OUR INTERNS & SOCIAL MEDIA – MIRIAM RAUSCHMEIER
      Hello, my name is Miriam Rauschmeier and I study educational sciences at the LMU in Munich. From the end of July 2015 until mid of October 2015 I was as a volunteer in India for the association and first of all I looked after the children in the orphanage in Agra. Because of my great experiences in India I decided to continue to support the association. Mehr

Hier finden Sie den aktuellen Vorstand von Kleine Füße – Große Spuren. Wir alle arbeiten ehrenamtlich für den Verein.

    •  
      1. VORSITZENDE – CAROLINE SCHERRER
      Ich heiße Caroline Scherrer, bin Magister Pädagogin und arbeite in einer psychotherapeutischen Praxis für Kinder und Jugendliche. Ich war 2010 das erste Mal für sechs Monate in Agra und habe im Anschluss daran Kleine Füße – Große Spuren gemeinsam mit einer Kollegin gegründet. Mehr
    •  
      2. VORSITZENDE – CHRISTEN THEN
      Ich heiße Christine Then und bin Magister Pädagogin. Beruflich kümmere ich mich um das Lernen von Erwachsenen – sei es Online- oder Offline-Lernen. In meiner Freizeit schlägt mein Herz für Yoga, meine Freunde und natürlich für unseren Verein. 2011 habe ich selbst vier Monate am Goethe-Institut Max Mueller Bhavan Bangalore gearbeitet. Mehr
    •  
      STELLVERTRETENDE VORSITZENDE – CARMEN REINHARD
      Ich bin Carmen und arbeite als Fundraising Kundenbetreuerin bei Altruja. Altruja bietet gemeinnützigen Organisationen verschiedene Spendenformulare für ein erfolgreiches Online Fundraising an. Ich war 2013 sowie 2014 in Indien und hatte die Gelegenheit in verschiedenen Teilen in Indien zu reisen. Anfangs habe ich den Verein mit Übersetzungen unterstützt und ich nach und nach immer mehr durch meine Verbundenheit zu Indien integriert. Seit Dezember 2015 bin ich stellvertretende Vorsitzende. Mehr
    •  
      KASSENWÄRTIN – YVONNE LOOS
      Ich bin Yvonne. Ich bin 58 Jahre alt und unterrichte Betriebswirschaftslehre. Ich habe viel von meiner Tochter Rassin, die als Praktikantin für Kleine Füße – Große Spuren in Indien war, von dem Verein und dessen Arbeit gehört, daher habe ich mich entschlossen tatkräftig mitzuhelfen! Seit Mitte Dezember 2015 bin ich die Kassenwärtin. Mehr
    •  
      PRAKTIKANTEN–ORGANISATION – MILAN HARTMANN
      Ich bin Milan und Medizinstudent in Riga, Lettland. Meine Philosophie ist einfach: Bewegung ist unter anderem für die körperliche und geistige Entwicklung sehr wichtig und sollte ein Grundbestandteil jeder Phase des Lebens sein. Ich bin bei Kleine Füße -große Spuren verantwortlich für die Praktikantenorganisation. Mehr
    •  
      KOMMUNIKATION MIT KOOPERATIONSPARTNERN & PRAKTIKATNEBETREUUNG – CHRISTINE OSTERMEIER
      Ich heiße Christine, bin Magister Pädagogin und arbeite bei der Club 29 Suchthilfe gGmbH in München. Hier betreue ich sucht- und psychisch erkrankte Personen in einer Kontakt- und Begegnungsstätte. Zusätzlich studiere ich noch Psychologie (B.A.) und bin in der ehrenamtlichen Flüchtlingshilfe tätig. Ich war 2010 das erste Mal für sechs Monate in Agra und habe im Anschluss daran Kleine Füße – Große Spuren gemeinsam mit Caro gegründet. Aus persönlichen und beruflichen Gründen musste ich den Sitz als Vorstand vor ein paar Jahren abgeben, bin jetzt aber wieder voll dabei und freue mich darauf, meine Kollegen und Kolleginnen bei der Betreuung von Praktikanten und beim Kontakt mit unseren Kooperationspartner zu unterstützen. Mehr
    •  
      PRAKTIKATNEBETREUUNG & SOCIAL MEDIA – MIRIAM RAUSCHMEIER
      Hallo, ich bin Miriam Rauschmeier und studiere Pädagogik/ Bildungswissenschaften an der LMU in München. Von Ende Juli 2015 bis Mitte Oktober 2015 war ich als Praktikantin für den Verein in Indien und habe in erster Linie die Kinder im Waisenhaus in Agra betreut. Aufgrund meiner sehr bereichernden Erfahrungen in Indien habe ich mich dazu entschlossen, den Verein weiterhin zu unterstützen. Mehr