Hier finden Sie den aktuellen Vorstand von Kleine Füße – Große Spuren. Wir alle arbeiten ehrenamtlich für den Verein.

    •  
      1. VORSITZENDE – CAROLINE SCHERRER
      Ich heiße Caroline Scherrer, bin Magister Pädagogin und arbeite in einer psychotherapeutischen Praxis für Kinder und Jugendliche. Ich war 2010 das erste Mal für sechs Monate in Agra und habe im Anschluss daran Kleine Füße – Große Spuren gemeinsam mit einer Kollegin gegründet. Mehr
    •  
      2. VORSITZENDE – CHRISTEN THEN
      Ich heiße Christine Then und bin Magister Pädagogin. Beruflich kümmere ich mich um das Lernen von Erwachsenen – sei es Online- oder Offline-Lernen. In meiner Freizeit schlägt mein Herz für Yoga, meine Freunde und natürlich für unseren Verein. 2011 habe ich selbst vier Monate am Goethe-Institut Max Mueller Bhavan Bangalore gearbeitet. Mehr
    •  
      STELLVERTRETENDE VORSITZENDE – CARMEN REINHARD
      Ich bin Carmen und arbeite als Fundraising Kundenbetreuerin bei Altruja. Altruja bietet gemeinnützigen Organisationen verschiedene Spendenformulare für ein erfolgreiches Online Fundraising an. Ich war 2013 sowie 2014 in Indien und hatte die Gelegenheit in verschiedenen Teilen in Indien zu reisen. Anfangs habe ich den Verein mit Übersetzungen unterstützt und ich nach und nach immer mehr durch meine Verbundenheit zu Indien integriert. Seit Dezember 2015 bin ich stellvertretende Vorsitzende. Mehr
    •  
      KASSENWÄRTIN – YVONNE LOOS
      Ich bin Yvonne. Ich bin 58 Jahre alt und unterrichte Betriebswirschaftslehre. Ich habe viel von meiner Tochter Rassin, die als Praktikantin für Kleine Füße – Große Spuren in Indien war, von dem Verein und dessen Arbeit gehört, daher habe ich mich entschlossen tatkräftig mitzuhelfen! Seit Mitte Dezember 2015 bin ich die Kassenwärtin. Mehr
    •  
      PRAKTIKANTEN–ORGANISATION – MILAN HARTMANN
      Ich bin Milan und Medizinstudent in Riga, Lettland. Meine Philosophie ist einfach: Bewegung ist unter anderem für die körperliche und geistige Entwicklung sehr wichtig und sollte ein Grundbestandteil jeder Phase des Lebens sein. Ich bin bei Kleine Füße -große Spuren verantwortlich für die Praktikantenorganisation. Mehr
    •  
      KOMMUNIKATION MIT KOOPERATIONSPARTNERN & PRAKTIKATNEBETREUUNG – CHRISTINE OSTERMEIER
      Ich heiße Christine, bin Magister Pädagogin und arbeite bei der Club 29 Suchthilfe gGmbH in München. Hier betreue ich sucht- und psychisch erkrankte Personen in einer Kontakt- und Begegnungsstätte. Zusätzlich studiere ich noch Psychologie (B.A.) und bin in der ehrenamtlichen Flüchtlingshilfe tätig. Ich war 2010 das erste Mal für sechs Monate in Agra und habe im Anschluss daran Kleine Füße – Große Spuren gemeinsam mit Caro gegründet. Aus persönlichen und beruflichen Gründen musste ich den Sitz als Vorstand vor ein paar Jahren abgeben, bin jetzt aber wieder voll dabei und freue mich darauf, meine Kollegen und Kolleginnen bei der Betreuung von Praktikanten und beim Kontakt mit unseren Kooperationspartner zu unterstützen. Mehr
    •  
      PRAKTIKATNEBETREUUNG & SOCIAL MEDIA – MIRIAM RAUSCHMEIER
      Hallo, ich bin Miriam Rauschmeier und studiere Pädagogik/ Bildungswissenschaften an der LMU in München. Von Ende Juli 2015 bis Mitte Oktober 2015 war ich als Praktikantin für den Verein in Indien und habe in erster Linie die Kinder im Waisenhaus in Agra betreut. Aufgrund meiner sehr bereichernden Erfahrungen in Indien habe ich mich dazu entschlossen, den Verein weiterhin zu unterstützen. Mehr